Vote for Tokio Hotel in the Comets

The show is the next 29-05-2009 at 20:00

http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/1903229

Here for vote for them!! Come on!! Tokio Hotel must to win!

An dieser Stelle erfährst du es!

Und noch viel besser: Du entscheidest mit, welcher Star einen begehrten COMET in den Händen halten darf!

Vote für deine Lieblinge! In jeder Kategorie kannst du eine Stimme abgeben.

Klicke auf die einzelnen Kategorieren, um abzustimmen!

PS: Die Kategorie "Bestes Video" wird live beim Cometen 2009 gevotet!

"Beste Künstlerin"
Sarah Connor
Stefanie Heinzmann
LaFee
Cassandra Steen
Jeanette

"Bester Künstler"
Mark Medlock
Peter Fox
Sido
Thomas Godoj
Sasha

"Bester Song"
Sido's Hands On Scooter "Beweg dein Arsch"
Peter Fox "Alles neu"
Polarkreis 18 "Allein allein"
Die Ärzte "Lasse redn"
Silbermond "Irgendwas bleibt"

"Beste Band"
Ich & Ich
Rosenstolz
Söhne Mannheims
Silbermond
Monrose

"Bester Durchstarter"
Queensberry
Aloha From Hell
Fady Maalouf
Eisblume
Polarkreis 18

"Bester Liveact"
Die Ärzte
Ich & Ich
Peter Fox
Scooter
Stefanie Heinzmann

Bestes Video
Peter Fox "Alles neu"
Eisblume "Eisblumen"
Rosenstolz "Gib mir Sonne"
Silbermond "Irgendwas bleibt"
LaFee "Ring frei"

" Bester Onlinestar"
Fady Maalouf
Eisblume
Fräulein Wunder
Tokio Hotel
Silbermond


"Beste Künstlerin"

"Bester Künstler"

"Bester Song"

"Beste Band"

"Bester Durchstarter"

"Bester Liveact"

"Bester Onlinestar"

No hay comentarios: